SDL Trados Freelance 2007 投稿者: heike1
|
heike1 ドイツ Local time: 20:40 2008に入会 フランス語 から ドイツ語 + ...
Hallo,
vor ungefähr einer Woche ist mir der Computer abgestürzt. Gott sei Dank konnte die Daten wieder zurückholen. Allerdings gelingt es mir nicht mehr, Trados neu zu installieren. Am Schluss der Installation kommt die Meldung: Failed to install the Activation Utility. Dies geschieht auch nach der Installation der neu heruntergeladenen Datein. Was kann ich tun, um vielleicht noch zu retten, was zu retten ist. Bin dankbar für jeden Tipp.
Ich wünsche euch ein frohes... See more Hallo,
vor ungefähr einer Woche ist mir der Computer abgestürzt. Gott sei Dank konnte die Daten wieder zurückholen. Allerdings gelingt es mir nicht mehr, Trados neu zu installieren. Am Schluss der Installation kommt die Meldung: Failed to install the Activation Utility. Dies geschieht auch nach der Installation der neu heruntergeladenen Datein. Was kann ich tun, um vielleicht noch zu retten, was zu retten ist. Bin dankbar für jeden Tipp.
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Neues Jahr!
h.kallenborn ▲ Collapse | | |
RWSTranslati (X) ドイツ Local time: 20:40 ドイツ語 から 英語 + ... Was ist nach dem Absturz passiert | Dec 21, 2011 |
Hallo,
es wäre wichtig zu erfahren, was denn genau nach dem Absturz passiert ist.
Gibt es einen neuen Rechner auf dem trados installilert wurde?
Wurde das System nur repariert oder wiederhergestellt?
Viele Grüße
Hans | | |
heike1 ドイツ Local time: 20:40 2008に入会 フランス語 から ドイツ語 + ... TOPIC STARTER Antwort zu deiner Frage | Dec 21, 2011 |
Hallo Hans,
zunächst bedanke ich mich für die Antwort.
Das System wurde lediglich wiederhergestellt bzw. repariert. Ich möchte Trados wieder so installieren wie es vor dem Absturz war.
Viele Grüße
h.kallenborn | | |
Hat es geklappt? | Aug 12, 2016 |
Guten Morgen,
mir ist Ähnliches passiert, allerdings ist mir trados abgestürzt, bei einer QA Analyse. Es hat sich aufgehängt und ich musste einen Neustart des Pcs machen. Seitdem lässt es sich nicht mehr öffnen. Auch bach einer Neuinstallierung nicht was kann ich tun?
Es kommt die Fehlermeldung: Trados konnte aufgrund eines Syntaxfehlers in Segment 50 nicht geöffnet werden ( so in etwa).
Dank... See more Guten Morgen,
mir ist Ähnliches passiert, allerdings ist mir trados abgestürzt, bei einer QA Analyse. Es hat sich aufgehängt und ich musste einen Neustart des Pcs machen. Seitdem lässt es sich nicht mehr öffnen. Auch bach einer Neuinstallierung nicht was kann ich tun?
Es kommt die Fehlermeldung: Trados konnte aufgrund eines Syntaxfehlers in Segment 50 nicht geöffnet werden ( so in etwa).
Danke für jeden Tipp
Lg
Teresa ▲ Collapse | | |
このフォーラムには、モデレータが指定されていません。
To report site rules violations or get help, please contact
site staff »
SDL Trados Freelance 2007
Pastey | Your smart companion app
Pastey is an innovative desktop application that bridges the gap between human expertise and artificial intelligence. With intuitive keyboard shortcuts, Pastey transforms your source text into AI-powered draft translations.
Find out more » |
|
CafeTran Espresso | You've never met a CAT tool this clever!
Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer.
Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools.
Download and start using CafeTran Espresso -- for free
Buy now! » |
|